CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Spiele => Topic started by: Zehphez on 19:02, 19 June 14

Title: Fragen zu Landgraf
Post by: Zehphez on 19:02, 19 June 14
Hallo,

 "Landgraf", ein Type-In  aus der (C)PC-International-Ausgabe 6-7/1991, zählte früher zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
 Das einzige Manko bestand darin, dass sich das Programm nach einigen Spielrunden quasi "verschluckt" hat und das Spiel somit zu einem jähen Ende kam.
 Einige Ausgaben später wurde zwar ein Update veröffentlicht, das m.E. genau dies verhindern sollte. Doch leider führte die Zusammenfassung beider Programmteile - zumindest bei mir - eben auch dazu, dass die Zwischen- bzw. Endstände nicht mehr richtig berechnet werden.
 
 Geht es Euch auch so bzw. gibt es vielleicht sogar einen Lösungsansatz?
 
 Danke im voraus & Gruß                 
Title: Re: Fragen zu Landgraf
Post by: SRS on 15:35, 01 May 15
Auch wenn es ein wenig später ist:

Siehe hier : http://forum.classic-computing.de/index.php?page=Thread&threadID=6378 (http://forum.classic-computing.de/index.php?page=Thread&threadID=6378)

Viel Spass weiterhin !