CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Spiele => Topic started by: SRS on 20:30, 16 January 14

Title: Fundstücke ...
Post by: SRS on 20:30, 16 January 14
Hi zusammen,

folgende Spiele habe ich auf einer Diskette gefunden - aber noch nicht im Internet. Bei Interesse stelle ich die gerne bereit.

(Vermutlich aus der Schneider International  ?)

Kybernet - Ökosimulation[attach=3][attach=4]

Kartago - Kartenspiel

Schloss Otrantho - Text/Grafikadventure [attach=5][attach=6][attach=7]

Stone-Runner - Editor/Spiel ?

Eumelmal - So eine Art "Q-Bert" Clone

Tron 3d

Der Rest ist schon auf CPC-POWER hinterlegt ...

[attachimg=1]




Title: Re: Fundstücke ...
Post by: TFM on 20:53, 16 January 14
Oh Mann das gute alte Stone Runner, das hab ich damals gezock bis zum abwinken und jede Menge Levels gemacht!  :laugh:


Ja lade das ruhig mal als DSK hoch.  :)
Title: Re: Fundstücke ...
Post by: Bryce on 09:56, 17 January 14
Ökosimulation?? Langweilige Spiele haben gerade eine neue Ebene erreicht :D

Bryce.
Title: Re: Fundstücke ...
Post by: SRS on 20:43, 17 January 14
Viel Spass damit !

[attachurl=2]
Title: Re: Fundstücke ...
Post by: TFM on 22:15, 17 January 14
Vielen Dank :)  Dann weiss ich ja was ich am WE mache  :)  Bin schon gespannt, ob Stone Runner auch wirklich hält, was meine Erinnerungen versprechen *ggg*



Title: Re: Fundstücke ...
Post by: SRS on 22:26, 07 March 16
"Frische Screenshots" :)
Title: Re: Fundstücke ...
Post by: Bryce on 22:38, 07 March 16
Wo?

Bryce.
Title: Re: Fundstücke ...
Post by: SRS on 22:58, 07 March 16
Im Originalpost - ich war zu faul einen neuen zu Schreiben :)

Z.B.: http://www.cpcwiki.eu/forum/spiele/fundstucke/?action=dlattach;attach=18370;image (http://www.cpcwiki.eu/forum/spiele/fundstucke/?action=dlattach;attach=18370;image)
Title: Re: Fundstücke ...
Post by: Bryce on 10:40, 08 March 16
Gefunden. Die Ökosimulation sieht jetzt noch schlimmer aus, als ich es mir vorgestellt habe :D

Bryce.
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod