Deutsches CPC-Forum > Spiele

Gefahr im Kaufhaus

(1/3) > >>

BSC:
Kennt von euch wer das Textadventure "Gefahr im Kaufhaus"?
Das war m.E. damals ein Listing zum Abtippen (aus der Happy Computer?).
Ich fand das Spiel ziemlich spannend - und schwierig.
Leider findet man im Internet nix dazu ...

GUNHED:
https://atariage.com/forums/topic/292450-scan-of-adventures-und-wie-man-sie-auf-dem-atari-600-xl800-xl-programmiert/?tab=comments#comment-4297280


führt zu:
https://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&km=show&id=5211

SkulleateR:
Uhm, in den Foren Beiträgen sind die Scans für das Adventure doch zum Download vorhanden .... Und wenn ich das richtig lese ist das für alle drei erwähnten Systeme :)

BSC:

--- Quote from: GUNHED on 22:11, 02 August 21 ---https://atariage.com/forums/topic/292450-scan-of-adventures-und-wie-man-sie-auf-dem-atari-600-xl800-xl-programmiert/?tab=comments#comment-4297280

führt zu:
https://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&km=show&id=5211

--- End quote ---


Googeln hilft, danke! :D Als ich neulich (vor 2 Jahren oder so) das letzte Mal gegoogelt habe, gab es 0 Ergebnisse.

BSC:

--- Quote from: SkulleateR on 02:20, 03 August 21 ---Uhm, in den Foren Beiträgen sind die Scans für das Adventure doch zum Download vorhanden .... Und wenn ich das richtig lese ist das für alle drei erwähnten Systeme :)

--- End quote ---


Yep, so isses. Hab mir die Scans runtergeladen und angesehen, das sind wirklich Listings für 3 Systeme,
allerdings sehe ich auf den ersten Blick Fehler.. Irgendjemand muss es aber trotzdem mal abgetippt und dabei
korrigiert haben, ich hab das Spiel nämlich selbst nicht abgetippt. Jetzt fehlt nur noch ne DSK :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod