CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Allgemein => Topic started by: Tolkin on 22:14, 27 February 13

Title: CPC Artikel in der deutschen Retro Gamer
Post by: Tolkin on 22:14, 27 February 13
Servus, ich weiss ich hab das auch im "CPC-Forum" geschrieben...
Aber hier halt nochmal, gibt bestimmt Leute die dort nicht lesen.
Die deutsche Retro Gamer ist eine verdeutschte Zusammenfassung der englischen Retro Gamer, sprich, die picken sich Artikel raus, übersetzten die mehr oder weniger gut, und hauen noch ein par eigene Artikel dazu.
Im Q1 2013 ist ein größerer Bericht über den CPC drin. Hat zwar einige Fehler, aber trotzdem lesenswert.
Zumindest steht mal wieder was in einem deutschen großen Printmedium über den CPC drin. Seit der CPCAI habe ich das schmerzlichst vermisst ;)
Servus
Tolkin
Title: Re: CPC Artikel in der deutschen Retro Gamer
Post by: TFM on 00:20, 28 February 13
Servus Tolkin! Schön von Dir zu lesen...
 
Servus, ich weiss ich hab das auch im "CPC-Forum" geschrieben...
Aber hier halt nochmal, gibt bestimmt Leute die dort nicht lesen.

Nicht lesen oder nicht lesen können oder nicht dürfen.... Markus und ich sind da ja auf Betreiben von Pentagon - dem Guru der Deutschen Szene  :laugh:  - rausgeschmissen worden. Und wir sind nicht die Einzigen...
 
Also... Supergut, dass Du das hier postest, sonnst hätte ich davon nie was gehört. Danke, danke!
 
Die deutsche Retro Gamer ist eine verdeutschte Zusammenfassung der englischen Retro Gamer, sprich, die picken sich Artikel raus, übersetzten die mehr oder weniger gut, und hauen noch ein par eigene Artikel dazu.
Im Q1 2013 ist ein größerer Bericht über den CPC drin. Hat zwar einige Fehler, aber trotzdem lesenswert.
Zumindest steht mal wieder was in einem deutschen großen Printmedium über den CPC drin. Seit der CPCAI habe ich das schmerzlichst vermisst ;)
Servus
Tolkin

Muss ich mir nach der Arbeit gleich mal anschauen, hast Du da gerade eine Link da? Also gibt's da was im Netz zu gucken, oder ist das nur per Papier zu haben? Ok, ich guck dann gleich mal selber ...