CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Allgemein => Topic started by: funkheld on 14:20, 09 November 10

Title: cpcbooster erhalten....
Post by: funkheld on 14:20, 09 November 10
jetzt ist er da : cpcbooster.

1x cpcbooster mit 2 Kabel für den cpc464 und cpc6128.

das ding ist sehr sauber verarbeitet, funktioniert 100%tig. :)

damit kann ich jetzt serielle daten mit pufferung mit ca 115000baud hin und her transportieren cpc-pc.
macht richtig spass bilder vom cpc zum pc zu senden und mit wincpc weiter zu verarbeiten usw.

oder binärdaten/programme die ich dann von wincpc rüber schaufle mit der seriellen schnittstelle zum cpc und dann starten kann.

der spielerei sind keine grenzen gesetzt.

eine funktionierende serielle verbindung vom cpc zum pc sind gold wert. :)

cpcbooster(cpc) und pc arbeiten fehlerfrei hand in hand.

gruss
Title: Re: cpcbooster erhalten....
Post by: TFM on 23:14, 09 November 10
Naja, und der Booster+ bietet ja auch sonnst noch allerhand Spielereien. Ich mag das Ding!
 
Ich glaube das Handbuch ist momentan auf der Booster-Homepage nicht verfügbar, wenn Du das brauchst, einfach PM an mich, dann schick ich Dir das per Email.
 
Title: Re: cpcbooster erhalten....
Post by: funkheld on 16:28, 10 November 10
jup, danke.
hatte ich schon geladen, bevor ich das ding bestellt hatte.
ist nur nicht auf deutsch.

ich benutze den booster eigentlich nur für die serielle datenübertragung.
natürlich sind die anderen sachen auch toll .

gruss
Title: Re: cpcbooster erhalten....
Post by: TFM on 18:35, 10 November 10
Und seriell geht's ja auch ratz-fatz  ;D