CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Allgemein => Topic started by: GUNHED on 19:11, 08 February 24

Title: DSK Doku in Deutsch
Post by: GUNHED on 19:11, 08 February 24
Da ich gerade dabei bin mir mal anzusehen wie DSKs aufgebaut sind hab ich das gleich mal in die Sprache der Wissenschaften (also Deutsch) gebracht. Hier das Resultat:
https://cpcwiki.de/index.php?title=DSK
Viel Spass beim DSK-verstehen :-)
Title: Re: DSK Doku in Deutsch
Post by: xesrjb on 19:44, 08 February 24
Quote from: GUNHED on 19:11, 08 February 24Da ich gerade dabei bin mir mal anzusehen wie DSKs aufgebaut sind hab ich das gleich mal in die Sprache der Wissenschaften (also Deutsch) gebracht. Hier das Resultat:
https://cpcwiki.de/index.php?title=DSK
Viel Spass beim DSK-verstehen :-)
Super Interessant...

xesrjb 
Title: Re: DSK Doku in Deutsch
Post by: SerErris on 14:42, 12 February 24
Grossartig. Mal an einer Stelle kurz und Knapp zusammengefügt.

Ich weiß noch daß ich in den 80er mit dem X-Module von Vortex im Diskmonitor die FAT fließend lesen konnte. Heute verstehe ich nur Bahnhof und muß mir mal Deinen Artikel verinnerlichen um das wieder zu wissen :-)

Und nein, damals habe ich das alles aus zum Teil öffentlichen Informationen (das Vortex Handbuch war sehr gut), und reeingineering gemacht.

Mann, was hatte ich Zeit :-)
Title: Re: DSK Doku in Deutsch
Post by: GUNHED on 15:49, 13 February 24
Ja, schöne Zeiten!  :) :) :)
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod