CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Allgemein => Topic started by: TFM on 22:25, 14 December 11

Title: Heute neu bekommen
Post by: TFM on 22:25, 14 December 11
Also ich fände so eine Heute-neu-bekommen Rubrik ja schon super!
 
Und deshalb... hier die neuen Raster Taster Bugs in meinen Programmen  :laugh:
 
(http://i194.photobucket.com/albums/z74/Richardththird/Tron/rastatasta.png)
Title: Re: Heute neu bekommen
Post by: MaV on 02:53, 15 December 11
Und deshalb... hier die neuen Raster Taster Bugs in meinen Programmen  :laugh:

Hm, das Bild kommt mir bekannt vor. Frisch mal mein Gedächtnis auf (um 1.50h in der Früh!) und sag mir, woher du das hast.

Title: Re: Heute neu bekommen
Post by: TFM on 02:58, 15 December 11
Ja mei, so direkt gefragt... Tron hald ;-)
 
Title: Re: Heute neu bekommen
Post by: MaV on 11:04, 15 December 11
Ja mei, so direkt gefragt... Tron hald ;-)

Ja, stimmt. Die kleinen Wesen, die sich mit ihren Beinen an den Linien voranbewegen.

Wo kann man sich die als Haustiere besorgen? ;)
Title: Re: Heute neu bekommen
Post by: TFM on 17:56, 15 December 11
Ja, stimmt. Die kleinen Wesen, die sich mit ihren Beinen an den Linien voranbewegen.

Wo kann man sich die als Haustiere besorgen? ;)

Sei froh, wenn Du die nicht hast! Die machen jeden Programmcode kaputt und wenn Du den Computer einschaltest, dann zeigt er Dir nur noch die Zunge. Aber eine Packung davon - so zu Weihnachten - für unsere Freunde mit ihren c64ern... ja da kommt Freude auf ;-)
 
 
Hier etwas Info:
http://tron.wikia.com/wiki/Gridbug (http://tron.wikia.com/wiki/Gridbug)
 

 
 
Title: Re: Heute neu bekommen
Post by: MaV on 01:56, 17 December 11
Ich dächte da eher an ein kleines Modell, das man sich im Zimmer irgendwo hinstellen kann. Die tun sich sicherlich gut, vor allem, wenn die über kleine Motoren bewegt werden können.

So ein Bug in einem System würde ich auch nicht gerne haben wollen. ;)
Title: Re: Heute neu bekommen
Post by: TFM on 04:59, 18 December 11
So ein Modell ist auch nicht ohne... des nächtens aktiviert es sich und - während alles schläft - kriechte es dann im Hause herum, wer weiss was es kann?
 
Die Dinge können ja auch wachsen und dann sind sie nicht mehr so niedlich, vor allem wenn sie dann Hunger kriegen ;-)
 
Hab mir von Disney einen ca. 40 cm * 30 cm * 5 cm Recognizer schicken lassen für $4 ohne Porto! Das Ding hat sogar noch ein Lighcycle in einem der Schächte. Ab und zu muss man Glück haben ;-)