CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Off-topic => Topic started by: viddi on 14:59, 10 October 11

Title: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 14:59, 10 October 11
 Hey Leute, votet für meine Band "Blue Metal Rose" und gewinnt dabei. :)

 
Am Mittwoch, 12.10. ab 21h, ist es endlich so weit:
BMR goes WDR2!
 
UKW oder http://www.wdr.de/radio/audioplayer/popup_js.phtml?playing=wdr2&wdr2=true&wdr2_bielefeld=true&wdr2_muenster=true&wdr2_dortmund=true&wdr2_essen_duesseldorf=true&wdr2_wuppertal=true&wdr2_siegen=true&wdr2_aachen=true&showToggleButton=true&minimizeHandler=minimize&maximizeHandler=maximize&minimized=false (http://www.wdr.de/radio/audioplayer/popup_js.phtml?playing=wdr2&wdr2=true&wdr2_bielefeld=true&wdr2_muenster=true&wdr2_dortmund=true&wdr2_essen_duesseldorf=true&wdr2_wuppertal=true&wdr2_siegen=true&wdr2_aachen=true&showToggleButton=true&minimizeHandler=minimize&maximizeHandler=maximize&minimized=false)
 
 
Unterstützt auch ihr uns bei diesem großen Schritt und votet ab Mittwoch für uns auf:
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/ (http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/)
 
Unter allen Unterstützern verlosen wir 10 x 2 BMR-CDs!
Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „BMR goes WDR2“ an info@phenix-noir.de .
 
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 19.10.2011.
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels komplett gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Vielen Dank für Euren Support!
Patrick und Steffi von Blue Metal Rose
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: Octoate on 20:28, 10 October 11
Na das machen wir doch. Einzige Bedingung ist, dass ihr mal nen AY in einen Track einbaut - ok, nur Spass ;). Mal gleich im Kalender eintragen, damit ich es nicht vergesse :).
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 20:48, 10 October 11
Mit dem AY haben wir tatsächlich schon experimentiert. Vielleicht kommt da wirklich mal was. :)

Danke Dir schon mal!
Werde Euch auf jeden Fall nochmal erinnern. ;)

Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: villain on 21:06, 10 October 11
Die Hörproben aus dem 1. Album machten mich fast schon euphorisch und ich habe mich richtiggehend auf das zweite gefreut. Eingestiegen bin ich da mit "Konturen der Welt" und der Track ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Klingt irgendwie fast schon schlageresk und erinnert mich leicht an den ZDF Fernsehgarten, wenn man Sonntag morgens mal verkatert reingezappt hat. :-) Trifft insgesamt also nicht so ganz meinen Stil. Der liegt im düsteren Segment er so zwischen A.S.P., VNV Nation, Neuroticfish, Funker Vogt, Apoptygma Berzerk und Ashbury Heights.


Aber, die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt! 8)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: TFM on 23:55, 10 October 11
Alter Miesepeter! Die Jungs machen geile Mucke!!!
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: villain on 09:18, 11 October 11
Kann ich bitte eine Ignore-Funktion für den alten Lemming hier haben? Sein Geseier geht mir in sämtlichen Foren dieser Erde mächtig auf den Sack!
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 11:09, 11 October 11
@TFM/FS:

Danke sehr!


@villain:

Danke für´s Drücken und das Feedback.

"Konturen" ist in der Tat kommerzieller, deshalb funktioniert der Titel auch bei WDR2. ;)
Hast Du die anderen Songs von "Seedless life" gehört?
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: Bryce on 11:31, 11 October 11
Hi viddi,
         ich werde auch für euch WÄHLEN, aber nur wenn du aufhörst das schreckliche erfundene Wort "Voten" zu benutzen  :-[ Du hast zu viel Viva geguckt. Schaumal im Duden nach, das Wort, das du suchst heisst "Wählen"  ;D

Sonst, finde ich die Musik ganz gut, aber auch nicht wirklich meine Richtung. "ZDF Fernsehgarten" ist es nicht, mehr "Topgun - Flugszene" (und das meine ich als Kompliment).

Bryce.
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: Devilmarkus on 11:39, 11 October 11
Nette Musik.
Hab mir das Datum mal in meine 3 Hirnzellen gebrannt und werd dann mal 'Wählen' ;)
Ich drück Euch auch die Daumen!
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 13:41, 11 October 11
Super! Freue mich, Leute. :)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: TFM on 18:07, 11 October 11
Nette Musik.
Hab mir das Datum mal in meine 3 Hirnzellen gebrannt und werd dann mal 'Wählen' ;)
Ich drück Euch auch die Daumen!

Drei Gehinzellen ist gut, dann darfst auch dreimal abstimmen  ;-)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: villain on 20:02, 11 October 11
"Konturen" ist in der Tat kommerzieller, deshalb funktioniert der Titel auch bei WDR2. ;)
Hast Du die anderen Songs von "Seedless life" gehört?


Jau, hab alle Tracks durchgehört. Songs mit druckvolleren Abschnitten, wie z.B. bei Back from hell to heaven (mein Favorit!) oder Shivers in my skin, fehlen mir da irgendwie. Mir persönlich zu seicht. Ich respektiere natürlich die Entscheidung/Freiheit jedes Künstlers seinen Stil, aus welchen Beweggründen heraus auch immer, gewissen Gegebenheiten anzupassen oder zu verändern. Ich nehme mir dann möglicherweise nur die Freiheit das nicht mehr unbedingt gut zu finden. :-) Von wegen Freiheit... Ging mir auch mit Unheilig so. Hab ich viel und gern gehört, aber seit dem letzten Album ist da völlig die Luft raus.
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 21:39, 11 October 11

Jau, hab alle Tracks durchgehört. Songs mit druckvolleren Abschnitten, wie z.B. bei Back from hell to heaven (mein Favorit!) oder Shivers in my skin, fehlen mir da irgendwie. Mir persönlich zu seicht. Ich respektiere natürlich die Entscheidung/Freiheit jedes Künstlers seinen Stil, aus welchen Beweggründen heraus auch immer, gewissen Gegebenheiten anzupassen oder zu verändern. Ich nehme mir dann möglicherweise nur die Freiheit das nicht mehr unbedingt gut zu finden. :-) Von wegen Freiheit... Ging mir auch mit Unheilig so. Hab ich viel und gern gehört, aber seit dem letzten Album ist da völlig die Luft raus.


Ich verstehe Dich 100% und sehe das genauso.

Du kannst aber beruhigt sein: ;)
Anfang 2012 kommt was Feines.

Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 13:44, 12 October 11
Wer noch gewinnen und voten möchte...

*** Heute Abend geht es los! ***


Danke schön und viel Glück.
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: Devilmarkus on 13:55, 12 October 11
Unterstützt auch ihr uns bei diesem großen Schritt und votet ab Mittwoch für uns auf:
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/ (http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/)

Error 404?!?!
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: TFM on 18:43, 12 October 11
Seite nicht gefunden??
 
 
EDIT: Hmm, vielleicht klappt's ja später... Ich hab mal die Band gesucht, aber die wdr seite gibt nix her. Die kümmern sich wohl ned genug um ihre Webinhalte.
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 21:33, 12 October 11
Danke auch für Deinen Support, Markus!

Die Seite sollte gleich online sein, ansonsten später probieren... ;)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 22:56, 12 October 11
Der WDR hat momentan diesen Link für´s Voting ausgesucht. ;-)

-> http://www.wdr2.de/musik/szenenrw188.htm (http://www.wdr2.de/musik/szenenrw188.htm)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: TFM on 23:50, 12 October 11
Und ich hab jetzt den gefunden ;-)
 
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw188.html (http://www.wdr2.de/musik/szenenrw188.html)
 
 
Jaja, hätt ich erst mal hier gucken sollen ;-)
 
 
EDIT: Meine Seite geht, deine nicht  :P  Lampenfieber, wa? Hehe, macht nix!
 
 
ALSO: Jetzt bitte ALLE wenigstens ein paarmal abstimmen, nur um sicher zu sein, dass auch eine Stimme ankommt ;-)
 
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 08:40, 13 October 11
Super, freue mich!
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: villain on 09:38, 13 October 11
Anfang 2012 kommt was Feines.

Wenn das ingesamt in die Richtung der von mir favorisierten Titel geht, dann kannste mich gleich mal auf die Vorbestellerliste setzen. :-)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 11:50, 13 October 11

Wenn das ingesamt in die Richtung der von mir favorisierten Titel geht, dann kannste mich gleich mal auf die Vorbestellerliste setzen. :-)

;)

Mache Dir einfach Dein eigenes Bild.
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: Devilmarkus on 12:34, 13 October 11
*Gewählt*
Heino war doch richtig oder? *Duck & flitzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 12:47, 13 October 11
*Gewählt*
Heino war doch richtig oder? *Duck & flitzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Häää??? Geht´s hier denn nicht um das Voting für Heino?  ???
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 15:55, 13 October 11
BMR bei WDR 2 - Zusammenschnitt

http://www.blue-metal-rose.com/media-picsvideosaudio-8.html (http://www.blue-metal-rose.com/media-picsvideosaudio-8.html)

http://www.blue-metal-rose.com/presse.html (http://www.blue-metal-rose.com/presse.html)



Ihr könnt BMR wählen und gewinnen (siehe ersten Post):


http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/ (http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: robcfg on 16:22, 13 October 11
Gewählt!  ;D
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 16:39, 13 October 11
Supi!
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: Devilmarkus on 17:03, 13 October 11
BMR bei WDR 2 - Zusammenschnitt

http://www.blue-metal-rose.com/media-picsvideosaudio-8.html (http://www.blue-metal-rose.com/media-picsvideosaudio-8.html)


Du solltest Leerzeichen in Dateinamen vermeiden! Dann würde der Mitschnitt auch direkt im Browser funktionieren.
(Firefox - VLC Mediaplayer Plugin)

Habs mir trotzdem gesaugt :P
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 11:15, 18 October 11
Du solltest Leerzeichen in Dateinamen vermeiden! Dann würde der Mitschnitt auch direkt im Browser funktionieren.
(Firefox - VLC Mediaplayer Plugin)

Danke für die Info!



Übrigens:

Wer für BMR stimmen will, kann dies HEUTE noch tun:
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/ (http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: Devilmarkus on 16:42, 01 November 11
Heute sind meine CD's angekommen, die ich gewonnen hab...
Juhuuuuu!!! *danke danke danke!*

Kommen sofort auf meine SD-Card und dann ab ins Autoradio damit ;)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: viddi on 17:02, 01 November 11
@Markus:

Super. Das ging aber fix!

Deine PN habe ich erhalten. Melde mich die Tage. ;)
Title: Re: VOTE FÜR BLUE METAL ROSE UND GEWINNE!
Post by: TFM on 00:55, 02 November 11
Bei mir läuft gerade BMR - und ich muss jetzt mal wirklich was loswerden: Die Frau kann wirklich singen!!! Das ist mal eine richtige Stimme. Heutezutage leider ein seltenes Vergnügen  ;)